Bernd Grathwohl, Forscher & Autor 
Archäologie, Luftbildforschung, Mystery

Nazca - Zeichen der Götter

Relikte einer unbekannten Intelligenz

Mit einem Vorwort von Bestsellerautor Erich von Däniken

Pyramiden Flut Wiedergeburt Anklicken zum Vergrößern


Farbige Abbildungen, 84 Seiten

inkl. Koordinaten zu den Messungen zum Download

Erscheinungstermin: Oktober 2022


Über das Buch

Nazca – das ist das von der deutschen Forscherin Maria Reiche zeitlebens erforschte Gelände mit unzähligen Linien, geometrischen Formen und Bildern in der peruanischen Wüste. Die Zeichnungen haben seit der Entdeckung hunderte von Wissenschaftlern, Hobbyforschern und Touristen beschäftigt. Die Deutungen gingen in alle Himmelsrichtungen, doch auch wenn immer wieder zu lesen war: „Das Rätsel Nazca endlich gelöst!“, so hielt bisher keine dieser Lösungen einer genauen Überprüfung stand. Dieses Buch deckt einige Unmöglichkeiten auf, die alle bisherigen Behauptungen scheitern lassen. Gleichzeitig präsentiert der Autor eine bisher nie dagewesene Theorie, welche alle Zeichen erklären könnte. Dafür ist es notwendig, den Geist etwas zu „lockern“, um das traditionelle Geschichtsbild neu zu denken. Hat eine uns unbekannte, intelligente Zivilisation diese Zeichen hinterlassen?


Erste Stimmen zum Buch

"Die erste Theorie, welche Nazca komplett erklären kann, inklusive Pisten, Linien, Tierfiguren, Mandalas und Geoglyphen!"

"Ich habe selbst in meinem Beruf jeden Tag damit zu tun, Perspektive durch schräg geschossene Fotoaufnahmen zu korrigieren. Das macht auch für Nazca absolut Sinn"

"...Grathwohls Gedanken eröffnen neue Horizonte..." (Erich von Däniken)

"Alles absolut in sich schlüssig!"

"Wieso hat bisher noch niemand die geometrischen Verbindungen entdeckt?"


Hier bestellen

E-Mail