Bernd Grathwohl, Forscher & Autor 
Archäologie, Luftbildforschung, Mystery

Pyramiden Flut Wiedergeburt

13.000 Jahre neue Menschheitsgeschichte 

Co-Autor: Dr. Hermann Burgard 

Pyramiden Flut Wiedergeburt Anklicken zum Vergrößern



Beweise mit Satellitenfotos, Streckenmessungen, Archäologie, Himmelsmechanik und uralten Texten widerlegen zahlreiche liebgewordene Lehrmeinungen

über 125 Abbildungen 69 Farbfotos - 4 wissenschaftliche Anhänge

Koordinaten und Verbindungen zum Download


Hier Bestellen


Über das Buch

Dem Himmel sei Dank!? Wir leben in einer Zeit in der fast alles geklärt scheint. Die Geschichte der Menschheit wird als bekannt vorausgesetzt, schließlich wird sie seit vielen Jahr-zehnten in Schulen und Universitäten gelehrt. Die Evolution der Menschheit, jene der Technik, die Entstehung der Religionen – alles logisch!?

Dr. Hermann Burgard und Bernd Grathwohl zeigen nach zweieinhalbjähriger Forschung für dieses Werk eine andere Geschichte auf: Rätselhafte Strukturen und Steinsetzungen weltweit, mysteriöse Gebäude, eine kaum glaubliche mathematisch-geometrische Anordnung fast aller uralten Orte. Runde Abstände unter Verwendung alter sumerischer und babylonischer Maßeinheiten, und das im gesamten Mittelmeerraum bis nach Nordeuropa. Eindeutige Hinweise auf ehemals benutztes technisches und elektronisches Gerät sind nicht zu bestreiten.

Lassen Sie sich entführen auf eine Reise, die uns ausgehend von Sumer in Mesopotamien über Zypern, Rhodos, Dänemark, Kreta, Ägypten, Saudi-Arabien und Griechenland bis in die Türkei führt, wo offensichtlich eine Wiedergeburt der Menschheit nach einer katastrophalen Flut vor etwa 13000 Jahren begann. Dabei entdecken wir verschollen geglaubte Orte wie Karkara, die Stelle an der die Sintfluterzählungen spielen, und das sumerische Larak, finden den Platz von Jakobs biblischer „Himmelsleiter“ und das Landegebiet des Noah. Haben wir gar den Tartaros entdeckt?? Von wegen „Unterwelt“! War die kretische Doppelaxt ein elektronisches Gerät? Wo genau lag das ägyptische Heliopolis? Usw.

Die beinahe unglaublichen Ergebnisse unserer Forschung lassen nur einen Schluss zu: Alles war von einer Gruppe gesteuert, die wir als Dingir identifizieren. Ihr verdanken wir die Welt, wie wir sie heute kennen, mit den guten wie den schlechten Seiten.

Dabei unterscheidet sich unsere Vorgehensweise von bisherigen Untersuchungen: Wir arbeiten interdisziplinär und versuchen den Zufall auszuschließen: uralte Schriften werden ana-lysiert, mathematische Berechnungsprogramme und Erdvermessungen hinzugezogen, Spuren vor Ort und im Satellitenbild geprüft und in über 150 Fotos präsentiert. Das jeweilige Fachwissen der Autoren und weiterer Experten wird ausgereizt. Alle Puzzleteile wurden zu einem Gesamtbild zusammengefügt, falsche Lehrmeinungen dutzendweise aufgedeckt.

Dieses Buch kann und soll auch eine Wiedergeburt der verkrusteten und veralteten Lehre von der Menschheitsgeschichte einleiten. Doch viel bleibt noch zu tun…

E-Mail